Fragen & Antworten

Indem du vor Ort während einer unserer Veranstaltungen eine Beitrittserklärung ausfüllst oder ganz einfach online über das Beitrittsformular.

Ja, es ist ein gewisser Mitgliedsbeitrag fällig, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, der mit seiner Vereinsarbeit einen wertvollen Beitrag zur Finanzbildung in der Gesellschaft leistet und diese Arbeit durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und externe Unterstützer finanziert wird. Für bestimmte Personengruppen gibt es Beitragsvergünstigungen.  Die genauen Konditionen kannst du in unserer Beitragsordnung nachlesen.

Den richtigen und nachhaltigen Umgang mit deinem eigenen Geld und eine strukturierte Denkweise für deine finanzielle Strategie. Weitere Informationen zu unseren Angeboten findest du hier.

Ja, wir führen regelmäßige Veranstaltungen und Treffen durch. Falls du nichts in der Presse über unsere Veranstaltungen liest, kannst du auch in unserer Veranstaltungsübersicht schnell und einfach einen Überblick über die anstehenden Termine bekommen.

Aber natürlich! Wir freuen uns über jeden, der an unseren Veranstaltungen teilnimmt und noch mehr, wenn die Person dabei auch etwas lernen kann. Wir stellen uns auf jeden Einzelnen ein.

error: